Werde Teil des Teams

  • Senior-Account-Manager (m/w)

    Wir suchen einen Senior-Account-Manager – mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung

    Als Senior-Account-Manager betreust du einen unserer wichtigsten Kunden aus dem Automotive-Bereich. Mit Charisma und Überzeugungskraft bist du kompetenter Ansprechpartner für unseren Kunden. Dabei behältst du alle Fäden fest in der Hand, achtest auf Qualität, aber auch darauf, dass Timings und Kosten eingehalten werden.

    DEINE AUFGABEN:
    • Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten im Handelsmarketing in enger Abstimmung mit dem Kunden und in Zusammenarbeit mit Kreation, Reinzeichnung und Produktion – vom Briefing bis zur Abschlusspräsentation beim Kunden
    • Verantwortung für Beratung, Timing, Kosten und Controlling der Projekte
    • Vorbereitung und Durchführung von Statusmeetings mit den internen Fachabteilungen
    • Erstellen von Kostenvoranschlägen inklusive Projektkontrolle anhand des internen Jobsystems
    • Beobachtung des Marktgeschehens und Ableitungen daraus für das operative Geschäft
    • Betreuung von Junioren und Planung der Teamressourcen
    WAS DU MITBRINGST:
    • Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation, alternativ: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
    • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Agentur- oder Marketingumfeld
    • erste Führungserfahrungen
    • strategisches und analytisches Denken
    • hohe Kommunikationsfähigkeit
    • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Freude an der Teamarbeit
    WAS WIR BIETEN:
    • spannende Projekte für namhafte Kunden
    • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung
    • einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz
    • gelebtes Teamwork und flache Hierarchien
    • interne Events, die begeistern

    INTERESSIERT?
    Dann möchten wir dich kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gern auch per E-Mail.

    Brigitte Wokatsch Personal
    Brigitte Wokatsch


    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 494-1200

    Jobkontakt
  • Senior-Manager (m/w) – Content-Management

    Wir suchen einen Senior-Manager – Content Management mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung


    DEINE AUFGABEN:
    • Leitung des Data-Management-Teams von derzeit zwei Mitarbeitern
    • Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen unserem Kunden, der internen Abteilungen Kreation und Data-Management, sowie externen Dienstleistern
    • Koordination, Organisation und Überwachung aller Content-Prozesse – von der Erstellung bis hin zur Onlinestellung des Contents auf den Websites unserer Kunden aus dem Automobilhandel
    • Vorgabe von Timings, Budgetplanung und -kontrolle
    • Beurteilung und Optimierung der Kampagnenvorschläge
    • Du hast ein Gespür für die Wünsche unserer Kunden und planst und entwickelst mit ihm in enger Abstimmung digitale Produktwerbungen und Marketingkampagnen
    WAS DU MITBRINGST:
    • Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation, alternativ: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Ausbildung/Praxis im Bereich Web-Content-Management)
    • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Agentur- oder Marketingumfeld
    • Erste Führungserfahrungen
    • Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke
    • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    WAS WIR BIETEN:
    • spannende Projekte für namhafte Kunden
    • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung
    • einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz
    • gelebtes Teamwork und flache Hierarchien
    • interne Events, die begeistern

    INTERESSIERT?
    Dann möchten wir dich kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gern auch per E-Mail.

    Brigitte Wokatsch Personal
    Brigitte Wokatsch


    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 494-1200

    Jobkontakt
  • Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) B2B

    Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung

    Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person, die offen auf Kunden zugeht und gerne telefoniert? Perfekt! Dann bist du als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (B2B) bestens bei uns aufgehoben.

    DEINE AUFGABEN:
    • Professionelle, telefonische Betreuung unserer Vertriebspartner
    • Durchführen von Onlinepräsentationen und Beraterschulungen
    • Teilnahme an Kundenveranstaltungen
    • Zusammenarbeit mit den regionalen Key Account Manager bei der Vertriebspartnerbetreuung und -gewinnung für Finanzanlageprodukte unseres Kunden
    • Vorbereitung und Unterstützung von Messen und Kundenmeetings
    WAS DU MITBRINGST:
    • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau, Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
    • 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Finanzanlageprodukten
    • Spaß am Telefonieren
    • Sicherer Umgang mit MS-Office und dem Internet
    • Hohes Maß an Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Seriosität
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
    • Gute Englischkenntnisse
    WAS WIR BIETEN:
    • spannende Projekte für namhafte Kunden
    • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung
    • einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz
    • gelebtes Teamwork und flache Hierarchien
    • interne Events, die begeistern

    INTERESSIERT?
    Dann möchten wir dich kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gern auch per E-Mail.

    Brigitte Wokatsch Personal
    Brigitte Wokatsch


    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 494-1200

    Jobkontakt
  • Projektleiter (m/w) im Eventmarketing

    Wir suchen einen Projektleiter (m/w) im Eventmarketing

    Als Projektleiter im Eventmarketing planst und organisierst du Veranstaltungen und Messen für einen namhaften Kunden aus der Automobilbranche. Stehen Ablauf und Inhalt der Veranstaltung fest, beginnst du mit den konkreten Vorbereitungen. Du koordinierst die verschiedenen Bereiche inhaltlich und zeitlich, dabei behältst du die Details stets im Blick. Du bist Ansprechpartner und Problemlöser vor Ort.

    DEINE AUFGABEN:
    • Unterstützung bei Planung, Organisation und Umsetzung von Messeauftritten
    • Organisation des Messestands
    • Erstellung von Briefings und Koordination der externen Dienstleister
    • Einholung von Lieferantenangeboten und Abstimmung mit dem Kunden
    • Beauftragung von Messedienstleistern über Onlinesysteme oder Kataloge nach Budgetgenehmigung
    • Ermittlung des Eintrittskartenbedarfs, Abwicklung und Dokumentation der Ticketvergabe
    • Teil des Standleitungsteams während der Messe und Unterstützung bei der Koordination/Betreuung des Messeteams
    • Einplanung, Empfang und Betreuung von Besuchergruppen (Tickets, Parken, Standführung, Catering, Messeunterlagen)
    • Erstellung des Standdienstplans und Führen von Kontrolllisten
    • Verwaltung und jährliche Neuaufsetzung eines Wettbewerbs, Koordination interner und externer Partner
    • Überwachung des jeweiligen Projektbudgets inklusive Rechnungskontrolle, Erstellung von Gut- und Lastschriften, Rückstellungen sowie Überwachung der Versteuerung
    WAS DU MITBRINGST:
    • Studium mit Schwerpunkt Marketing, Eventmanagement oder Kommunikation, alternativ Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
    • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Eventmarketing
    • gute Kommunikations-, Präsentations- und Argumentationsfähigkeit
    • gute Kenntnis der Eigenheiten der Automobilmessen und ihrer Standorte
    • ausgeprägtes Organisations- und Improvisationstalent, Kreativität im Umsetzen von Marketingstrategien in einen integrierten Messeauftritt
    • Bereitschaft zu Reisetätigkeit
    • routinierten Umgang mit allen MS-Office-Applikationen und SAP-Software
    WAS WIR BIETEN:
    • spannende Projekte
    • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung
    • einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz direkt bei unserem Kunden
    • gelebtes Teamwork und flache Hierarchien
    • interne Events, die begeistern

    INTERESSIERT?
    Dann möchten wir dich kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gern auch per E-Mail.

    Brigitte Wokatsch Personal
    Brigitte Wokatsch


    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 494-1200

    Jobkontakt